Home   |   Fotos   |   Kontakt

JUNGSCHIHEADER copy

Diesen Sommer tauchen wir ein in das Jahr 60 n.C., zu Zeiten des römischen Kaisers Nero in Rom. Der Kaiser lädt die einzelnen Ortsgruppen zu den grossen Festspielen ein. Jede Ortsgruppe ist Teil eines ethnischen Stammes; den Ägyptern, Kelten, Griechen sowie den Römern.

Im Pfingstlager 2022 ist die gesamte Abteilung gemeinsam ins Zeltlager gezogen. Auf dem Weg haben wir 7 komische Zwerge kennengelernt, die uns freundlicherweise in ihr Zwergendorf einlgeladen haben.

Kontakt Jungschi

Janek Geiser - Gronglu        N: 078 710 54 39                  E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lisa Hersche - Hayo             N: 077 443 76 84                  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang