Home   |   Fotos   |   Kontakt

JUNGSCHIHEADER copy

Im Pfingstlager 2022 ist die gesamte Abteilung gemeinsam ins Zeltlager gezogen. Auf dem Weg haben wir 7 komische Zwerge kennengelernt, die uns freundlicherweise in ihr Zwergendorf einlgeladen haben.

Nachdem wir auf einem Spaziergang eine Königin angetroffen hatten, die verzweifelt ihre Tochter Schneewittchen suchte, entdeckten wir eben dieses Schneewittchen auf unserem Lagerplatz. Es stellte sich heraus, dass Schneewittchen von ihrem Vater eine wertvolle Kette geerbt hatte, welche sie zur rechtmässigen Königin machte, nun wollte die böse Stiefmutter/Königin diese Kette haben, weshalb Schneewittchen geflohen ist. Im Verlauf des Lagers halfen wir und die 7 Zwerge Schneewittchen, der bösen Königin zu entkommen.

Dazu hier ein paar Eindrücke:

 

IMG 8997 

Ein Freudensprung nach dem Regen.

 

IMG 3368

IMG 3358  

Beim Aufbau des Gemeinschaftszelts haben alle mit angepackt, da darf man sich bei Regen auch mal drin ausruhen.

 

IMG 3355

Unterwegs mit den Zwergen

IMG 3345

Pioniertechnik: Seilkunde

 

IMG 3312

Gemeinsames Geschichtenerzählen

 

Kontakt Jungschi

Janek Geiser - Gronglu        N: 078 710 54 39                  E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lisa Hersche - Hayo             N: 077 443 76 84                  E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang