Home   |   Fotos   |   Kontakt

band

Flyer TEN SING Crazy Train BAG Pfad

Nach zwei Jahren Vorbereitung freuen wir uns, euch endlich unsere neue Show "Crazy Train" vorzuführen!

Sie findet vom 1. bis 3. Oktober im Riedstegsaal in Uetikon am See statt, der Eintritt ist frei, es wird aber eine Kollekte und einen Pausenverkauf geben.

Auf Grund der neuen Corona-Massnahmen, muss beim Eintritt ein gültiges Covid-Zertifikat vorgezeigt werden.

Infos bezüglich des Livestreams folgen.

Wir freuen uns auf euch!

 

Der Ten Sing Uetikon ist ein Verein, welcher an die Organisation Cevi angeglieder ist. 

Ein Mal pro Woche treffen wir uns um gemeinsam Musik, Gesang und Theater für unsere jährliche Show zu proben. Bei uns sind alle zwischen 12 und 25 Jahren willkommen, welche gerne im Theater, Chor oder in der Band mitspielen möchten. Du beherrschst dein Instrument nicht so gut? Kein Problem! Auch wir haben Platz für dich und bieten dir Raum um neues dazu zu lernen. 

Unsere Proben finden jeweils Dienstags von 19.15 bis 21.15 Uhr in Uetikon im Singsaal des Schulhauses Mitte statt.

Gerne darfst du jeder Zeit bei uns hereinschauen und Schnuppern. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.  

Zum Seitenanfang